Nachhaltigkkeit (im Sinne der ESG-Kriterien) ist uns wichtig, immerhin verfügt der Planet nur über begrenzte Ressourcen und auch die nächsten Generationen sollen die Möglichkeit haben in einer lebensfreundlichen Umgebung aufwachsen zu können.

Die Menge Strom, die wir direkt vor Ort für den Betrieb unserer Geräte benötigen, produzieren wir selbst auch durch eine groß dimensionierte Photovoltaikanlage und speisen somit auch grünen Strom in das Stromnetz.

Wir haben auch unsere Fahrzeugflotte durch Modelle mit den strengsten Abgasnormen investiert und hoffen eines Tages, dass es noch bessere Lösungen für Nutzfahrzeuge, die von uns transportierenden Dimensionen und Gewichte, verfügbar sein werden.

Weiters achten wir auch sehr genau auf die Auswahl unserer Partner und Hersteller, die einen möglichst einen hohen Anteil an recycelten und nachhaltig hergestellten Materialien verwenden, um unnötige Ressourcen und Transportwege zu ersparen. Jedoch steht die Sicherheit sämtlicher von uns verwendeten Geräte und Dienstleistungen immer an erster Stelle, da können wir versichern, dass keine Abstriche gemacht werden.

Für detaillierte Fragen können Sie uns gerne kontaktieren.